Mittwoch, 4. März 2015

~* kleines Giveaway *~

Ich wollte meiner Schwiegermama zum Geburtstag gern ein kleines Giveaway mitbringen. Und weil sie so ein Garten-Fan ist, dachte ich mir, eine kleine Gießkanne wäre da doch ideal. Und so machte ich mich kurzer Hand ans Werk und zauberte das kleine Werk.
Eine Vorlage hierfür findet man im Netz. Die kann man sich ausdrucken und auf das gewünschte Papier übertragen. Und das Schöne daran ist, die Gießkanne geht so wunderbar einfach und ist ruckzuck fertig.
Aber jetzt zeig ich sie euch auch mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.