Donnerstag, 26. Februar 2015

~ * Pferdenarr *~

Ganz kurzfristig habe ich von meiner Kollegin eine Anfrage für eine Geburtstagskarte erhalten. Ihr Opa wird 85 und ist absoluter Pferdenarr.
Ich habe spontan mal im Netz  geschaut und habe mir hier ein paar Anregungen geholt. Ich bin dabei auf diese Seite gestoßen (http://www.kanikra.de/2014-04/punchart-pferdekarte-fuer-anna-celia/) und meine Kollegin fand die Karte einfach nur „hammer“ und bat mich, eine so ähnliche Karte zu basteln.
Und das ist dabei rausgekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.