Donnerstag, 1. Januar 2015

* meine letzten Werke für Weihnachten *

Leider bin nicht mehr dazu gekommen, meine beiden Werke im alten Jahr zu veröffentlichen ;)



Diese Geschenktüten sind so schnell gemacht und für jeden Anlass die ideale Verpackung. Man kann diese, je nach Inhalt, kleiner oder größer machen und dann ganz individuell gestalten. In meinem Fall für Weihnachten, aber auch für eine kleine Geburtstagsüberraschung sind diese richtig klasse.

Vielleicht komme ich in den nächsten Tagen noch dazu, hierfür eine Anleitung zu machen.

Liebe Grüße und einen guten Start in den ersten Tag in diesem Jahr!

Marlen

1 Kommentar:

  1. Die Weihnachtskarten sind bei den Beschenkten super angekommen und habe für strahlende Gesichter gesorgt!!! Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.