Donnerstag, 1. Januar 2015

* mich hat es mal wieder gepackt *

Heute hat es mich mal wieder gepackt und ich habe einfach los gebastelt - meiner Kreativität freien Lauf gelassen.
Ich habe mich mal an einem "Milchkarton" versucht. Und weil ich meinen ersten so schön fand, habe ich mich gleich noch an zwei "Mini-Milchkartons" versucht.
Das sind auf jeden Fall nicht die letzten gewesen :)


Man kann wirklich sagen, dass ich dem Papier- und Stempelvirus verfallen bin. Es ist einfach immer wieder faszinierend , was man aus ein wenig Papier und Stempeln so alles herstellen kann.

Marlen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.