Dienstag, 9. Dezember 2014

~* Explosionsbox *~

So jetzt komm ich endlich mal dazu, wieder etwas auf meinen Blog zu posten.
Es sind alles Dinge, die ich so in den letzten Wochen gefertigt habe und einfach noch nicht die Zeit gefunden habe, diese zu veröffentlichen.

Letztens war ich zu einem Bastel-Workshop um eine Explosionsbox zu basteln. Sie war am Ende noch nicht ganz fertig, dass hatte ich dann noch daheim gemacht.



Kurz darauf frage meine Freundin, ob ich nicht eine Idee für ein Gutscheingeschenk für ihren Papa hätte. Es sollte ein Gutschein für eine Fahrradtour durchs Altmühltal werden und sie hatte so absolut keine Idee, wie sie das verschenken konnte.
Promt kam mir wieder diese Box in den Sinn und das ist dabei rausgekommen.



Meine Freundin war begeistert und die Box kam sehr gut zum Geburtstag an.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.