Dienstag, 9. Dezember 2014

~* Endlich ein Auftragsbuch *~

Ich habe lange danach gesucht. Selber wollte ich es nicht machen, da mir bisher das Equipment hierfür fehlt. Also habe ich mich daran gemacht, im Internet etwas Schönes zu suchen und schaute gleich einmal bei dawanda. Dort gibt es so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann.
Bei meiner Suche bin ich dann auf die Seite von Silvia gestoßen (http://hobbytiger.blogspot.de) und fündig geworden.
Sie hat mir eins genau nach meinen Wünschen angefertigt.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal Silvia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.