Freitag, 23. Mai 2014

~* weitere Origamischachtel *~

Ja heute gibt es wieder eine Origamischachtel. Die kleine Box ist verdammt schnell gefaltet und muss nicht zwingend geklebt werden. Das hält alles auch sehr gut ohne Kleben. Man kann sie dann ganz nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten. Hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.


Ich finde diese kleinen Boxen sind eine ideale Möglichkeit, um kleine Geschenke individuell zu verpacken und anschließend zu verschenken. Sie sind super praktisch, weil sie so verdammt schnell gehen.
Wer hier einen Scor Pal hat, ist klar im Vorteil. Es geht aber natürlich auch ohne einen Scor Pal ;)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Zur Jugendweihe

Und hier möchte ich euch noch eine Karte zeigen. In diesem Fall war sie eine Glückwunschkarte zu einer Jugendweihe. Da sie allerdings relativ neutral gehalten ist, kann man diese auch für jeden anderen Glückwunsch-Anlass nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.