Sonntag, 18. Mai 2014

die etwas andere Geschenkverpackung


Hallo zusammen,
was für ein verregneter Tag. Ideal, um mal wieder ein bisschen zu basteln und neue Werke zu gestalten. Letzte Woche bekam ich von meiner Schwiegermama ein total süßes Geschenk zum Geburtstag. Seht selbst.

Die Handtasche ist doch ein echter Hingucker. Einfach mal etwas Anderes und so orginell. Ich finde sie klasse und dachte mit, so schwer kann das Nachbasteln ja nicht sein. Und siehe da, schwer war es wirklich nicht. Ich habe beide Taschen quasi fast "frei Nase" gemacht. Orientiert hatte ich mich hier an der Geschenkvorlage meiner Schwiegermama. Und so sehen meine beiden Werke aus.   


Und so sehen meine beiden Werke aus. Ich werde sich auch mal eine Anleitung zu Papier bringen. Allerdings wird dies erst in den nächsten Tagen. Und weil der Tag noch lang war, hatte ich noch genügend Zeit, um eine weitere Geschenkverpackung zu kreieren.



 Bis dahin und schönen Abend!
Marlen 
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.