Donnerstag, 27. Oktober 2022

~* Explosionsbox Hurtigrouten *~



Für einen gemeinsamen “100sten“ Geburtstag hatte meine Schwägerin eine Explosionsbox bei mir bestellt. Die beiden “Geburtstagskinder“ wollen gern eine Reise nach Norwegen machen und dazu gab es natürlich den ein oder anderen Groschen. Aber das Geld möchte auch stilvoll verpackt sein 😉

Von außen habe ich die Box eher schlicht gehalten. Die eigentliche Überraschung sollte ja erst kommen, wenn man die Box öffnet.




Im Inneren befand sich dann eine klassische Norwegenidylle. Das Schiff habe ich mit Hilfe meiner Plotter geschnitten. Die entsprechende Datei dafür, habe ich von der lieben Brigitte von Mediendesign Moser. Ebenso auch die kleinen nordischen Häuschen. Ich liebe einfach meinen Plotter. Ohne ihn, würde ich das alles nicht hinbekommen und es ist eine extreme Erleichterung.


Für die persönlichen Worte bzw. Glückwünsche habe ich eine kleine Lasche auf der unteren Seite angebracht. Hier ließ sich eine entsprechende Karte hinausziehen.





Ich hoffe, den Beschenkten gefällt dieses außergewöhnliche und nicht alltägliche Geschenk. Mir hat es wieder sehr viel Freude bereitet, diese Box zu werkeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.