Samstag, 7. Januar 2023

~* Explosionsbox Ostseeurlaub *~

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr genommen! 


Diese Box durfte ich noch Ende letzten Jahre werkeln. Es war bereits ein Folgeauftrag und es sollte an die Ostsee gehen. Wunsch war lediglich nach einem Leuchtturm. Ich wollte dem Ganzen noch ein gewisses Etwas verleihen und da kam mir die Idee nach einem kleinen Licht im Leuchtturm. 


Der Leuchtturm lässt sich öffnen, so dass man den Gutschein auch gern darin verstauen kann. Oder auch eine Kleinigkeit zu naschen. Wie man möchte. 
Auch bei dieser Box habe ich wieder in der Seite zwei kleine Kärtchen für persönliche Worte reingepackt. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.