Mittwoch, 17. August 2022

~* Hochzeitsgeschenk *~

Unsere Freunde heiraten und ich wollte gern etwas aus Raysin gießen und dann entsprechend zum Thema Hochzeit verzieren. 


Ich habe einen Teller gewählt, den kann man jederzeit so dekorieren, wie es gerade passt. Egal ob Ostern, Frühling, Herbst oder Winter. Es sieht immer schön aus. Ich habe mich dann noch für zwei Papierschiffchen und einen Anker entschieden. Passend dazu noch zwei Kerzenständer.

Mit meinem Plotter noch die passenden Schriftzüge geschnitten und fertig war das Geschenk. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.