Mittwoch, 15. Juli 2020

~* Explosionsbox Winterurlaub *~ 


Hallo Ihr Lieben, 

diese Box hatte ich schon vor ein paar Wochen gemacht, bin aber leider einfach noch nicht zum Schreiben des Blogeintrages gekommen. Das hole ich heute einmal nach. 

Ich habe hier eine Box für eine Hochzeit. Thema war hier Winterurlaub. 
Ich finde das Thema total klasse, da ich selber totaler Winterfan bin und selber auch Wintersport betreibe. 



Bei dem Innendesign habe ich mich für eine Schneelandschaft mit Seilbahn und Berghütte entschieden. Den Schnee habe ich mit Strukturpaste gestaltet. 
Auf der Seitenwand habe ich dann noch einen Umschlag für Geld, persönliche Worte oder Ähnliches gestaltet. 
Auch gleiche Einschiebekärtchen sind wieder mit dabei. Hier können alle unterschreiben, die sich an dem Geschenk für das Brautpaar beteiligt haben. 




Was sagt Ihr zu dieser Box? Gefällt Sie euch?
Hinterlasst doch gern ein Kommentar. 

Viele liebe Grüße und bis bald Leni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.