Sonntag, 19. Juli 2020

~* Explosionsbox Disneyland Paris *~ 

Auf gehts ins Disneyland ...

Nächstes Jahr für einige auf jeden Fall. Ich durfte in den letzten Wochen diese Box so einige Male basteln. Zwar immer ein wenig anders, aber das sind das meisten nur sehr kleine Details. 

Hier sind einige der Aufträge. 





Hier ist noch eine andere Variante! In diesem Fall mit einem 3D Schloss 😅




Eine der Seiten lässt sich noch aufklappen. Diese habe ich dann noch mit einem passenden Bild vom Disneyland gestaltet. 


Auch ein paar Einleger für persönliche Wünsche oder liebe Worte sind wieder bei dieser Box vorhanden. 


Von Außen ist die Box wie eine Minnie gestaltet. 


Was sagt Ihr zu meinen Boxen? Hinterlasst mir doch einen Kommentar. 

Viele Grüße Leni

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich finde deine Boxen einfach super toll! Bastelst du noch welche? Wenn ja, wie könnte ich sie erwerben? Liebe Grüße, Theresia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.