Montag, 5. November 2018

~* zauberhafte Sternenboxen *~

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich zwei Sternenboxen für Euch.



Die Anleitung für diese Box habe ich bei Paulines Papier entdeckt. Danke an dieser Stelle für die tolle Anleitung. 

Die Box sieht schwieriger aus, als sie am Ende ist. Probiert es doch selber einmal aus und schickt mir Eure Werke und ladet sie in den Kommentaren hoch. 

Ich freu mich darauf! 


Viele Grüße und bis bald Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.