Dienstag, 16. Oktober 2018

~* Schultüten *~

Zur Abwechslung mal wieder zwei Schultüten.
Es sind zwar schon Aufträge aus den vergangenen Monaten, die ich aber natürlich nicht vorenthalten wollte. 

                           Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Getränk und Eiscreme 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Liebe Anna, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Schulanfang und natürlich jede Menge Spaß am Lernen.

Anhand der Bilder, konnte ich dein Strahlen sehen, als du die gebastelte Schultüte im Arm hattest. Das freut mich natürlich und macht mich extrem glücklich.

Auch der Sohn meiner Freundin kam dieses Jahr in die Schule und ich habe ihm eine kleine Schultüte gebastelt. Da er Züge extrem liebt, habe ich um die Schultüte einen kleinen Zug "fahren lassen".
Hier und da noch ein paar Bäume und Berge und ein kleiner See sollte auch noch mit drauf.

Auch dir lieber Eddie, noch ganz viel Spaß in der Schule und beim Lernen.

Eure Leni



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.