Dienstag, 16. Oktober 2018

~* Explosionsbox zur Hochzeit *~

Hier habe ich eine Explosionsbox für Euch, welche ich in der Farbkombination so an sich nicht gemacht hätte. Aber so wurde sie sich gewünscht. Am Ende fand ich es dann doch gar nicht mal so schlecht ;) Meine Kundin hatte mir dann auch noch ein Bild geschickt, wie sie die Box am Ende noch verpackt hatte. Und das fand ich dann im Gesamtpaket sehr gelungen. 

Da die Anfrage sehr kurzfristig rein kam und ich in der Woche sehr viele Termine hatte, hatte ich mich dazu entschlossen, zwei kleine Koffer in die Mitte der Box zu packen. Auf die Rückseite habe ich dann noch ein Brautpaar "gestellt". 

Von Außen habe ich wieder zwei kleine Blumen und das "Ja-Wort" ausgestanzt und mit einer kleinen Schleife verziert. 
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.