Dienstag, 16. Oktober 2018

~* Explosionsbox Semperoper *~

Darf ich bitten ...

Heute zeig ich Euch eine Box, die mich ganz schön hat fluchen lassen. 
Aber am Ende war ich war ich sehr zufrieden mit meinem Werk.

Neulich kam meine Kollegin auf mich zu und fragte mich, ob ich nicht eine Idee hätte. Ihre Mama würde zu ihrem 60. Geburtstag Karten für den Semperopernball bekommen. 
Wow ... Ich hatte sofort die Idee, die Semperoper in eine Explosionsbox zu basteln. Sie war ebenfalls von der Idee angetan und so konnte ich starten. 

Im Netz habe ich dann eine passende Vorlage für die Semperoper gefunden.
Ich habe mich insgesamt für eine doppelte Explosionsbox entschieden, da das Motiv in einer länglichen Box einfach besser zur Geltung kommt. 
Wie ich schon zu Beginn erwähnte war das Ganze doch sehr knifflig. 
Am Ende war ich sehr froh, als ich die Semperoper dann so hatte, wie ich es wollte.

Am Himmel ließ ich dann noch ein Feuerwerk steigen ;) 
Dann wirkt das gleich noch viel besser. Natürlich durfte ein Tanzpaar nicht fehlen, denn was ist den ein Semperopernball ohne Tanzpaare. 
Da der Platz in der Box ja doch sehr gering ist, habe ich in die Mitte nur ein Tanzpaar platziert. 

Von Außen war die Box mit Blumen gestaltet. 

Und jetzt spann ich Euch nicht länger auf die Folter. Hier ist das gute Stück.



Falls Ihr auch noch nach einem passenden Geschenk sucht und einfach keine Idee habt, dann schreibt mir. :) 

Bis bald Eure Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.