Sonntag, 3. Juni 2018

~* Einladungskarte zur Hochzeit *~

Ein kleines Hallo,

es ist Freitag :) und das Wetterchen da draußen irgendwie ein wenig zu warm für die Zeit. Warum immer gleich so extrem. Aber wir wollen uns ja nicht beschweren ;). 

Heute habe ich Einladungskarten für Euch. 
Sie waren für eine Freundin, die ich vor einem Jahr bei meiner Kur kennengelernt habe. 

Das Brautpaar hatte klare Vorstellungen und das Budget war leider nicht ganz so groß. Aber das sollte kein Problem darstellen. Nach mehreren Anrufen und einer Probekarte, waren sie dann endlich fertig. 


Die Beiden waren sehr glücklich! 

Ich wünsche Euch von herzen einen unvergesslichen Tag mit vielen schönen Momenten. 

Alles Gute für Euch!

Liebe Grüße 

~~ Leni ~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.