Freitag, 31. März 2017

~* Explosionsbox zum 50. Geburtstag *~

Hallo Zusammen,

heute möchte ich Euch eine Explosionsbox präsentieren, die ich für einen 50. Geburtstag gewerkelt habe.

Der Wunsch kam hier von meiner lieben Kollegin Katja. Sie kennt meine Boxen und bat mich zum Thema Jamaica eine zu basteln.

Ich hatte gleich die Idee, die Box von außen wie die Flagge aussehen zu lassen. Der Spruch für den Deckel stammt aus dem Stempelset „Geburtstagskracher“ von Stampin up. Ich finde, der passt perfekt für eine so coole Party.


Das Geburtstagkind bekommt einen Motorrad-Trip geschenkt. Daher habe ich im Inneren der Box eine Landschaft gestaltet und die Mitte zwei passende Motorräder gesetzt.


Statt zwei kleiner herausnehmbarer Etiketten für die Seitenlasche, habe ich dieses Mal eine kleine Landkarte entschieden. Genügend Platz für persönliche Glückwünsche ist auf der unteren Innenseite der Box auch noch ;)


Ich wünsche an dieser Stelle viel Spaß beim Verschenken und eine hammer Party :))

VG Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen