Sonntag, 20. November 2016

~* Explosionsbox mit Hochzeitsauto *~

50 Jahre verheiratet, dass muss man erstmal schaffen. So auch meine Großeltern. Und weil meine Omi Eulen so liebt, dachte ich mir da passt ein Hochzeitsauto in gold mit den niedlichen Eulen perfekt für die Beiden.
Leider hatte ich die Box nur von innen fotografiert, so dass ich leider kein Bild von der Außenansicht habe :(


Hier noch einmal von nah.

Passend dazu gab es dann noch eine Karte.

Bis bald eure Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.