Montag, 28. November 2016

~* Handtasche mit passender Karte*~

Schon vor einiger Zeit habe ich im Internet eine Handtasche gesehen, welche ich unbedingt mal basteln wollte. Allerdings fehlte mir bisher der richtige Anlass.
Eine Kollegin hatte letzte Woche Geburtstag und da hatte ich meinen Anlass ;-)
 Es gibt ja sehr viele Varianten. Ich wollte jetzt nicht eine mit viel Kitsch. Daher ist meine Variante eher schlicht.
Nach dem die Tasche fertig war, habe ich mich dann noch geschwind an eine Karte gemacht. 

So eine ähnliche Karte habe ich schon einmal gestaltet und ist an sich ziemlich schnell gemacht. 

Viele Grüße von Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.