Donnerstag, 20. Oktober 2016

~* Explosionsbox zur Hochzeit mit passender Musik *~

Heute habe ich eine Box für euch, die auch für mich eine besondere Auftragsarbeit war. Der Wunsch war hier ein Klavier. Erst hatte ich selbst versucht, eines zu basteln. Leider ohne Erfolg. Es wollte nicht so recht klappen. Also schaute ich nach Alternativen. Uns siehe da. Es gibt von Playmobil ein Piano. Und das tolle daran ist noch, mit passender Hochzeitsmusik. Perfekt für meinen Auftrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.