Dienstag, 6. September 2016

~* Goodies für eine Hochzeit *~

Jetzt sind alle fertig ... 43 kleine Goodies und 18 Banderolen.

Passend zur Einladung stand auch hier eine Rose im Mittelpunkt. 
Die Goodies sind kleine Schiebeschachteln, wo exakt 3 Ferrero-Küsschen hinein passen.  

Für die Kinder hat sich das Brautpaar etwas einfallen lassen.
Noch die passende Banderole und fertig dekoriert waren auch diese kleinen Fläschen. 

"Die Schachteln und Alles sind so wunderbar, du bist ein Schatz" ... Das waren die Worte der Braut.

 Ich danke dir, liebe Katja, für diesen schönen Auftrag. Und natürlich auch deinem Mann. Es hat mir so viel Freude gemacht. 
Vielen Dank. Genießt euren schönsten Tag im Leben und macht diesen unvergesslich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.