Samstag, 2. April 2016

~* Partyballons *~

Hallo Ihr Lieben, 

heute habe ich eine Glückwunschkarte für Euch. Gestaltet habe ich sie mit dem Stempelset "Partyballons" aus der Sale a Bration Aktion von Stampin up. 

So das war es erst einmal von mir. Später zeige ich Euch noch eine Explosionsbox im Norwegenstil. Sie ist allerdings noch nicht ganz fertig. Lasst Euch überraschen ;)

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein. 

Liebe Grüße eure Leni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.