Mittwoch, 23. März 2016

~* Schokolade mal anders *~

Die ist doch mal genial. Mein erste Schokoladenkarte. Ich habe diese Karte schon vor Monaten im Netz gefunden und wollte sie schon immer einmal ausprobieren. Neulich hatte sich eine Gelegenheit ergeben und tata, hier ist sie. 

Die kleinen Quadrate habe ich zuvor mit einem Punktmuster geprägt und anschließend mit Abstandklebepads versehen. 

Danach noch fix auf der Karte angeordnet und dann war sie auch schon fast fertig. Mit etwas Alufolie und Designpapier noch den unteren Teil so gestaltet, dass es aussieht, als hätte man die Schokolade eben erst aufgerissen. Am Ende noch mit einem Gruß verziert und fertig ist die Schoki-Karte. 

Bis bald, eure Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.