Mittwoch, 17. Februar 2016

~* Alles Gute *~

Meine Kollegin hatte am Montag Geburtstag. Eigentlich wollten wir ihr zu ihrem Gutschein noch etwas kleines zu Naschen schenken. 
Pusteblume, daraus wurde nichts, da sie bis Ostern fastet und ausgerechnet Süßigkeiten. Na toll. 
Also noch einmal schnell umdisponiert und etwas Herzhaftes gekauft. Etwas Käse, Weintrauben und Knabberstangen waren dann ein sehr guter Ersatz. 

Und damit auch alles gut zusammenpasst, habe ich dieses Mal die Karte im "Weinstil" gestaltet.  


So dann wünsch ich euch einen schönen Tag und bis bald. Heute Abend hört Ihr wieder etwas von mir. Ich habe die zweite Explosionsbox für meine Kollegin fertig und sie ist so schön geworden. 

Bis dahin. Eure Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.