Sonntag, 7. Juni 2015

~* Lange nichts gepostet *~

Hallo zusammen, 
Nun finde endlich mal wieder die zeit etwas zu posten. Zu viele Termine und irre viel zu tun, haben es in den letzten Wochen irgendwie geschafft, dass ich nicht mal die Zeit hatte, meine Sachen online zu stellen. Schade ... aber jetzt bin ich wieder da. Und hier ist auch schon gleich mein erstes Werk ...
Die Karte war für meine liebe Kollegin. Sie liebt Lavendel und ich hatte diese Karte bildlich schon sehr lange im Kopf. Aus dem letzten Jahr habe ich dann etwas Lavendel getrocknet und dieses Jahr hat sie diese dann zum Geburtstag bekommen.
Das Ganze habe ich als Gutscheinkarte gestaltet damit dann noch das passende Extra mit hineinpasst. 
Mein zweites Werk ist ebenfalls eine Geburtstagskarte.
Und passend dazu, noch eine Knallbonbon-Verpackung für eine Kleinigkeit zum Naschen.
Ich habe zum Geburtstag einiges an neuen Bastelutensilien bekommen und die mussten natürlich gleich mal getestet werden. Und wie Ihr seht, funktionieren sie sehr gut. 
Vielen dank noch mal an dieser Stelle für die schönen Geschenke. Damit kann ich wieder herrliche Dinge zaubern :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.