Dienstag, 30. September 2014

~* das passende i-Tupferl für die Schultüte *~


Etwas verspätet, aber dennoch sehenswert. Für die Schultüte meiner Kollegin hatte ich noch das passende i-Tupferl gehäkelt.

Der kleine Kerl und die Schultüte sind super gut bei der Nichte meiner Kollegin angekommen. Obwohl ich anfangs nicht vermutet hätte, dass ich den kleinen Toothless überhaupt hinbekomme. Es gab im Netz nur eine englische Anleitung und es war kniffeliger als ich dachte.
Am Ende habe ich bei einigen Details dann etwas improvisiert und ich finde, dafür ist es mir doch ganz gut gelungen.

Eure Marlen 

2 Kommentare:

  1. Der kleine Toothless ist nach wie vor ein ganz besonderer Liebling meiner Nichte.
    Danke dir noch mal wie verrückt dafür.

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber. Vielen Dank für den Eintrag. Immer wieder gern. Ich bin für jede neue Herausforderung offen. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.