Samstag, 3. Mai 2014

~* neue Karten *~

Eine Sportlerin hatte am vergangenen Sonntag Konfirmation und wir wollten ihr natürlich im Namen unseres Vereins ganz herzlich dazu gratulieren. Und dazu gehört natürlich auch eine Karte. 
Und das ist sie. Dafür das es meine erste Karte für eine Konfirmation war, finde ich sie gar nicht mal so schlecht ;)  

 Auch heute war ich mal wieder dem Stempelwahn verfallen und das ist dabei rausgekommen. Eine süße Karte für meine Kollegin, die vor einigen Wochen ihre kleine Tochter zur Welt gebracht hat.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.