Mittwoch, 1. Dezember 2021

~* Explosionsboxen Disneyland *~


Und es geht mal wieder nach Paris.

Die Box ist ein absoluter Renner und die Nachfrage ist sehr hoch. Sie ist aber auch schön (darf man das über seine eigenen Werke so sagen ;)) Ach klar.

Hier sind einige Beispiele ...


Ja es muss nicht immer Micky & Minnie sein ;) 
Prinzessin Elsa ist auch möglich. 

Oder auch König der Löwen ...













Auch dieser Auftrag war wieder so schön. Es ist einfach jede Box ein Unikat. Bei diesem Auftrag benötigte die Auftraggeberin keine Extra-Tickets, da die Originaltickets mit in die box kommen sollten. 

Liebe Kira, ich wünsche Euch viel Spaß beim Verschenken der Box und freue mich schon auf den nächsten Auftrag. 





1 Kommentar:

  1. Liebe Leni,
    vielen Dank für die tolle Explosionsbox im Disneyland Design. Du hast meine Erwartungen wirklich übertroffen! Der Kontakt mit dir ist super unkompliziert, alle individuellen Wünsche werden umgesetzt und ich werde definitiv wieder auf dich zukommen, wenn ich noch einmal ein kreatives Köpfchen brauche :)
    Ganz liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.