Sonntag, 10. Oktober 2021

~* Geldgeschenk Nähmaschine *~





 Was für ein wunderbarer Auftrag. Eine liebe Kundin kam erneut mit einer Anfrage auf mich zu. Sie hatte schon mehrere Boxen bei mir bestellt und war immer hell auf begeistert. 

Dieses Mal sollte es ein Geldgeschenk zum Thema Nähen werden. Da kam mir die Idee einer Nähmaschine. Im Internet habe ich dann eine wirklich tolle Anleitung gekauft und mich ans Werk gemacht. Ich hatte relativ freie Hand. Es sollte auf jeden Fall mehrfarbig werden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.