Sonntag, 19. September 2021

~* Explosionsbox zur Geburt *~

 Es durfte eine Box zur Geburt werden :) 

Ich wollte gern kleinere Möbel mit einarbeiten. Leider fehlte mir hierfür eine Stanzform. Meine Freundin Alena hatte aber genau diese. Also haben wir uns kurzerhand ausgetauscht und sie machte mir ein paar Formen und schickte diese mir per Post zu. Vielen lieben Dank an dieser Stelle. :) 

Alena macht auch wunderschöne Werke, schaut einfach mal auf ihrem Instagram-Profil vorbei. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.