Samstag, 5. Juni 2021

~* Explosionsbox zur Hochzeit *~

 Hallo Zusammen,

na wie geht es Euch? Ich hoffe doch gut. 

Schön, dass du wieder bei mir vorbeischaust und meine Beiträge dich interessieren. 

Ich möchte dir heute eine Explosionsbox zeigen, die ich für ein Brautpaar gebastelt habe. 

Die Vorgaben waren Weinberge, da die Feier des Brautpaares in den Weinbergen stattfindet. 

Leider nicht, wie ursprünglich geplant, im April aber dafür im Mai. 

Aber nun zur Box. Zunächst ein Blick aufs Äußere.

So und nun zum Inneren der Box. 

Die eine Klappe habe ich mit einer Lasche für eine Einsteckkarte gestaltet. Hier kann man noch ein paar persönliche Worte für das Brautpaar oder einen schönen Spruch hinterlassen. 

Auf der anderen Seite habe ich einen kleinen Umschlag mit dem Envelope Stanz- und Falzbrett gemacht. Hier hat man die Möglichkeit, noch etwas Geld zu verstecken. 

Ich finde, die Box ist wirklich hübsch geworden. Nun hoffe ich, dass sie auch den Geschmack des Brautpaares trifft. :-)


Bis ganz bald, Leni 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.