Freitag, 2. April 2021

~* Explosionsbox neue Tracking-Uhr *~

Nun darf ich Euch auch diese Box endlich zeigen. 

Gebastelt hatte ich diese bereits im März, durfte Sie aber noch nicht veröffentlichen, da das Geburtstagskind mich und meinen Blog kennt und sie erst im April Geburtstag hat. Und dann wäre es ja keine Überraschung mehr. 

Das Geburtstagskind bekommt Geld für eine neue Tracking-Uhr. Sie hat das Laufen für sich entdeckt und hat schon viele Strecken zurückgelegt. Was ihr hierfür noch fehlt, ist die passende Uhr. 

Meine beste Freundin sprach mich an und fragte mich, ob ich hier nicht eine schöne Box basteln könnte. Klar meinte ich. Ich hatte dann auch recht schnell schon eine Idee, wie ich dieses Projekt umsetzen wollte. 

Außen wollte ich es farbfroh gestalten. Die 60 sollte lediglich mit zu sehen sein. Ansonsten hatte ich freie Hand.  

Von innen wollte ich natürlich das Thema Uhr gekonnt platzieren. Also habe ich mich für eine kleine Schachtel entschieden, welche dann mit der Uhr auf dem kleinen Deckel versehen wurde. Da Carola wie gesagt sehr gern läuft, habe ich über meine Plotter noch ein paar passende Silhouetten ausgeschnitten und entsprechend auf den Hintergrund geklebt. 


In das kleine Kästchen kann dann das Geld perfekt verstaut werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.