Samstag, 6. März 2021

~* Explosionsbox Gold´s Gym *~

Hallo Ihr lieben, 

heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit zeigen, welche ich sehr kurzfristig über Instagram erhalten hatte. Der Wunsch war eine Box mit dem Thema Gold´s Gym. Mmh, ich muss erst einmal schauen, um was es sich dabei handelt. 

Meine Auftraggeberin möchte Ihrem Freund gern mit einem Trip nach L.A. ins Gold´s Gym überraschen. Das ist eine Art Fitnessstudio allerdings schon sehr auf Hanteln etc. spezialisiert. 

Ich hatte klare Vorgaben, beispielsweise das Logo, eine Hantelbank, die Namen sollten mit auftauchen. Laura, meine Auftraggeberin, hatte im Netz eine Box bei der lieben Angi gesehen. So in etwas sollte diese auch werden. Ich habe mich dann nach Rücksprache allerdings dafür entschieden, sie natürlich doch ein wenig anders zu gestalten. Die Inspiration hat mit Angis Box dennoch gegeben. Zumindest was die Hantelbank angeht. Bei dem Rest wollte ich einfach gern meinen eigenen Charme hineinbringen. 

Und hier ist das gute 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.