Donnerstag, 1. April 2021

~* Explosionsbox 3-Tages-Reise mit einem Bulli *~

 Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja bereits angekündigt, dass noch die Ein oder Andere Box in den kommenden Tagen hinzukommt. 😉

Diese Box ist für einen Geburtstag. Das Geburtstagskind bekommt eine 3-Tages-Reise mit einem Bulli geschenkt. Also musste natürlich auf jeden Fall ein Bulli in die Box. 


Es sollte blumig sein, also habe ich mich auch von außen für Designpapier mit Blumen entschieden. Zuviel wollte ich dann aber nicht auf die Box machen, da das Papier ja bereits sehr lebendig wirkt. Mit einer großen passenden Schleife und einen Spruch von meinem Lieblings-Shop (Creative Depot) war der Deckel schon perfekt und fertig. 
    

Von Innen ist wie gesagt ein kleiner Bulli vorhanden. Da die Reise durch Deutschland geht, habe ich noch eine entsprechende Karte an die Wand angebracht. Auch hier habe ich ein Stempelset von Creative Depot verwendet. Selbstverständlich alles selbst gekauft (Markenerkennung). 

Ein kleiner Wegweißer und ein Koffer durften natürlich nicht fehlen. 
Der Wunsch bestand dann noch nach Wimpel. Die habe ich dann zum Schluss noch befestigt. 


Und fertig war auch dieses gute Stück und hat dann gestern den Besitzer gewechselt. 

Liebe Doreen, ich wünsche Euch viel Spaß beim Verschenken dieser Box. Habt trotz Corona eine schöne Feier. Viele liebe Grüße Leni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.