Donnerstag, 1. April 2021

~* Explosionsbox zur Hochzeit *~

Mit dieser Box wird ein Brautpaar überrascht. Die Braut hat das Haus ihrer Eltern geerbt und das Paar möchte nun im Garten eine eine schöne Grilllandschaft gestalten. 

Also habe ich eine Terrasse mit einem kleinen Garten gebastelt. Das dieses Projekt doch etwas größer ausfällt, habe ich nicht die klassischen Maße 10 x 10 gewählt, sondern etwas größer. 


Hier noch einmal von oben ...


Von außen sollte die Box weiß bleiben. Eine Prägeschablone verleiht den Seitenwänden eine kleine Struktur. Und auf dem Deckel sollte Blumen zu finden sein. Dann noch Mr & Mrs ausgestanzt und fertig war diese tolle Arbeit. 


Ich wünsche viel Spaß beim Verschenken und hoffe, dass das Brautpaar trotz der aktuellen Situation feiern kann. 

Viele liebe Grüße Leni von CreativartMN 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.