Samstag, 13. März 2021

~* Explosionsbox Mädchenzimmer *~

Wenn die Mädchen größer werden ... oh ja, da muss auch mal das Zimmer neu eingerichtet werden ;) 
So auch bei diesem Auftrag. Hier war der Wunsch nach einer Box mit einem Mädchen-Zimmer. 
Eine Freundin hatte mich darum gebeten und auch einige Bilder zur Verfügung gestellt, damit das Zimmer so realistisch wie nur möglich wird. 

Das Außendesign ist sehr farbfroh. Bei Mädchen in dem Alter (8 Jahre) darf das schon ein bisschen bunter sein. Ich habe dann noch eine große Schleife und einen Strassstein in die Mitte platziert. Auf die Seitenwände noch ein paar Glückwünsche und das Außendesign war perfekt. 
 

Innen sollte dann wirklich ein Mädchentraum entstehen. Mit Himmelbett einer kleinen Kommode, einem Kleiderschrank natürlich und so kleinen Accessoires. Sie hat zwei kleine Kuschelhasen. Also habe ich noch mit einer Stanze entsprechende Hasis ausgestanzt und platziert. 


Das Himmelbett war doch eine Frimmelarbeit aber am Ende war ich dann sehr zufrieden. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.