Sonntag, 28. März 2021

~* Explosionsbox Disneyland *~

Und wie geht es ins Disneyland. Dieses Mal habe ich allerdings nicht die klassischen Farben verwendet. 


Leider sieht man das auf dem Foto nicht so richtig, da es schon am Abend war, als ich das Foto gemachte hatte. 

Ich habe dieses Mal kein gold verwendet, sondern eher ein bronze. Und anstatt Pink habe ich Lila gewählt. Auch bei dieser Box durften die Wimpel nicht fehlen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.