Samstag, 27. Februar 2021

~* Explosionsbox zur Geburt *~

Letzte Woche ist eine Box für eine kleine Erdenbürgerin entstanden. 

 ❤️ Herzlichen Willkommen kleine Maus ❤️

Der Wunsch war ein Babyzimmer. Ich hatte vor Jahren bereits mal eine Box mit einem Babyzimmer gestaltet. So in der Art sollte auch diese werden (laut meiner Auftraggeberin). 

Die Grundmaße waren bei dieser Box etwas größer. Ich wollte gern ein bisschen was Anderes in die Box mit einfließen lassen. So habe ich in meinen Plotterdateien nachgesehen und diesen schönen Schaukelstuhl gefunden.

Eine Wickelkommode und ein Bettchen durften natürlich nicht fehlen. Ich habe dann noch bei der lieben Brigitte von Mediendesign Moser eine tolle Plotterdatei mit Spielzeug gefunden. Das passte dann noch perfekt zu meiner Box.


Mir fehlte aber noch irgendwas ... irgendwie eine Kleinigkeit. Da kam mir die Idee mit den Scrable-Buchstaben an der Wand. Designed mit den Namen der Familie. Jetzt war sie perfekt. 

Hier ist noch ein kleines Video von der Box! 

 

Ich hoffe, sie gefällt euch genauso wie mir.

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende. 

Bis dahin Eure Leni 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.