Samstag, 27. Februar 2021

~* Ab nach Paris *~



 Und es geht mal wieder nach Paris ins Disneyland. 

Von der Grundbox her ist diese ähnlich wie die anderen Boxen aufgebaut. Allerdings mit kleinen Ergänzungen. Beispielsweise eine kleine Wimpelkette an den Seiten. Und einer weiteren Minnie in der Box. Das Außendesign sollte in diesem Fall einfach nur schwarz mit einer roten Schleife werden. Ist auch mal was. So ist die Überraschung noch größer meinte sie. 

Auch wenn die Box grundlegend gleich ist, am Ende ist jede Box ein Unikat und individuell mit ein paar persönlichen Wünschen gestaltet. 



Bis bald Eure Leni 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.