Donnerstag, 11. April 2019

~* Explosionsbox Disneyland Paris *~

Das ist doch ein klasse Thema ... Disneyland! 
Wow. Und ich darf hierzu eine passende Explosionsbox gestalten. Genial. 

Von außen sollte das Thema nicht zu erkennen sein. Umso besser ist dann der Wow-Effekt. 
Gesagt getan. Ich habe für das Außendesign ein Pünktchen-Papier gewählt, welches auch in den Schleifchen und Blumen auf den Seitenwänden wieder kommt.

Die Größe der Box ist dieses Mal nicht klassisch 10 x 10 cm, sondern in diesem Fall 15 x 10 cm. Da passt das alles besser und sieht nicht so gedrückt aus. Die Wünsche haben hier doch etwas mehr Platz in Anspruch genommen ;) .



Von Innen ist dies Box ein echter Hingucker mit einem Wow-Effekt. Zu mindest ging es so der Auftraggeberin. Ich hatte Ihr ein Bild vom Endresultat geschickt und sie war hell auf begeistert.


Sie wollte gern das Thema Paris und Disneyland in einer Box haben. Also eine gute Mischung aus Beidem. So habe ich mich dann für einen Koffer als Symbol für Reise, ganz klassisch den Eifelturm als Symbol für Paris und für das Thema Disneyland durfte natürlich das bekannte Schloss nicht fehlen. Mit meiner Plotter konnte ich den Eifelturm sowie das Schloss schnell basteln.












Hier und da noch ein paar kleine Details und fertig was mein Werk.  





Was sagt Ihr zu dieser Box?

Viele Grüße und bis bald Leni




2 Kommentare:

  1. Hallo, ich bräuchte dringend solch eine disney überraschungsbox!!! Kannst du mir weiterhelfen?
    Lg katha

    AntwortenLöschen
  2. HALLO ICH BRÄUCHTE AUCH SO EIN PARIS BOX. BITTE HELFT MIR
    LG ELENA

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über die Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenschutz nachlesen.